Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Farben-Code:
Haupt-Administrator
Mitglied

Fototreff auf
Google+
Das Original. Seit 2010
Demnächst
Keine Ereignisse
Photoshop Workshop am 28.02.2015

Samstag 07 Februar 2015 - 16:37:24

Am Samstag den 28.02.2015 findet in den Räumlichkeiten des Kultur-und Begegnungszentrums am Brunnenplatz um 14 Uhr der am letzten Stammtisch besprochene 1. Photoshop Workshop statt.

Horst erklärt den Umgang mit Bridge, dem Raw-Entwicklungsmodul und Photoshop.
Ziel der Veranstaltung ist es die Möglichkeiten und Bedienoberfläche der Software kennen zu lernen.


Wer Photoshop auf seinem Laptop hat, sollte ihn mitbringen um vielleicht
direkt mal auf eigenem System mit eigenen Fotos etwas nachvollziehen zu können.
Photoshop Versionen unterscheiden sich immer etwas durch Begriffe und Bezeichnungen.
Angebracht sind auch ein paar Utensilien um sich mal Notizen machen zu können.
Für alle die kein Photoshop haben kann es auch sinnvoll sein, einmal um es mal kennen zu lernen, zum Anderen weil viele Basis-Funktionen in anderen Programmen gleich oder ähnlich funktionieren.
Da Photoshop Weltweit das Standardprogramm für Bildbearbeitung ist kann man sich vorstellen welch ein gigantisches Werkzeug das ist. Für viele ist es der Beruf damit umgehen zu können, dennoch sind wir auch in der Lage unsere Fotos mit Photoshop zu optimieren. Allerdings muss man auch schon
etwas Zeit investieren, aber das verlangt letztlich jede Software.
Zuletzt die Freude am Erfolg entschädigt dann mit tollen Fotos!
Also bringt neben den oben genannten Dingen Zeit und auch eine Menge Spaß mit.

Sollte nach diesem 1. Workshop weiteres Interesse bestehen können wir gern weitere Termine planen.

Damit wir eine Vorstellung bekommen wie viele Teilnehmer wir haben sollten sich Interessierte
einfach kurz per Mail bei info©fototreff-dorsten.de anmelden.

Weitere Infos im Forum http://www.fototreff-dorsten.de/ftplugins/forum/forum_viewtopic.php?3085

   PDF von diesem Newseintrags erstellen Druckerfreundlich




Diese Seite benutzt e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL Lizenz.

Der Fototreff Dorsten ist ein privates, nicht kommerzielles Projekt. Sinn ist es, Hobbyfotografen aus Dorsten und Umgebung zusammen zubringen um gemeinsame Aktivitaeten zu planen.
I don't like using 100% on a table cell when I have a pixel width defined in the other cell so rather than defining the 100% I just hide a large div at the bottom to push out the edge. I don't like using 100% on a table cell when I have a pixel width defined in the other cell so rather than defining the 100% I just hide a large div at the bottom to push out the edge.
Demnächst
Es gibt keine Events in den nächsten 60 Tagen
Fotothemen
Die nächsten Fotothemen findet Ihr hier.

Fotothemen

...

Einsendeschluss ist der Sonntag vor dem Stammtisch

Änderungen vorbehalten

Diskussion hier im Forum